Jump to content

tsch

Established Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tsch

  1. Bei 2.0.3 ist der falsche Thread (der für 2.0.2) verlinkt. hier der richtige: http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=78100 Außerdem fehlen im Changelog für 2.0.3 die Änderungen für Build 20683.
  2. Genau da bekomme ich auch eingeloggt nur die schon beschriebene Fehlerseite. Das Unterforum ist offensichtlich nur bestimmten Forenmitgliedern zugänglich.
  3. Hier gibts bei deinem nur für eingeloggte Forenmitglieder sichtbaren Link auch eingeloggt nur eine Seite mit folgender Fehlermeldung: Bad request. The link you followed is incorrect or outdated.
  4. @schnurlos in utorrent_alltime_changelogs.txt fehlt zwischen den Abschnitten für 1.8.3 build 14715 und 1.9 build 14659) der Zeilenumbruch und die Leerzeile. Die beiden Abschnitte sind quasi zu einem Absatz verschmolzen. EDIT: Danke, ist behoben
  5. In dem englischen Thread zur 1.8.3 Beta zeigt der Link für die unkomprimierte Version auf die komprimierte Version. Edit: Wurde inzwischen korrigiert.
  6. Schnurlos ist das Sprachpaket für 1.8.2 nicht ein bischen alt? Zitat: "Update 2006-02-09"
  7. Äh diese Build (12594) gibts noch nicht. RC1 ist 12549
  8. Der Link zur deutschen Sprachdatei ist kaputt. http://www.utorrent-deutsch.de/downloads/utorrent-1.8_DE.zip
  9. Stelle deine Übersetzung doch irgendwo online und poste einen Link. Das mit der PM klappt nur für angemeldete Benutzer.
  10. Wie startest du uTorrent, wenn du die Exe nicht findest? Du wirst doch wohl noch wissen, wohin du uTorrent abgelegt hast oder? http://www.utorrent-deutsch.de/downloads/Liesmich_LNG.html
  11. Ja, mir sind keine Fehler mehr aufgefallen.
  12. Das Language-Pack ist leider immer noch kaputt. Zwar längst nicht mehr so schlimm, aber im Einstellungsdialog stimmt immer noch nicht alles. Ob es noch an weiteren Stellen Probleme bei Auswahl der deutschen Sprache gibt, habe ich nicht weiter überprüft.
  13. Und ist leider kaputt. In der Oberfläche wird mir da Zeichensalat und falsche Bezeichnungen angezeigt.
  14. Ups, da war ich wohl blind. Das Changelog geht auch nur bis Build 1549
  15. Das Laguage-Pack für Build 1552 ist mittlerweile verfügbar.
  16. Das mit der Verbreitung könntest du ändern, wenn du sagen würdest, wo es die gibt. Aha und das weißt du so genau, wo du doch selbst schreibst, dass du kein Übersetzer bist? Kannst du das mal näher erklären, insbesondere das mit den Sonderzeichen? Wenn dir das doch so egal ist, warum machst du dir dann überhaupt die Mühe dich hier zu registrieren und die Übersetzung zu kritisieren? Für mich sieht das ganze so aus, als ob du hier nur meckern und mit der von dir verwendeten Übersetzung angeben willst. Leider kann man deine Aussagen zu der Qualität dieser Übersetzung nicht prüfen, da es außer deinen Aussagen, dass es sie gibt und dass sie besser ist, nichts gibt, was man überprüfen könnte. Die Kritik an sich mag ja durchaus berechtigt sein, aber die Art und Weise wie du sie äußerst, ist nicht angemessen.
  17. Öffne Downloadverzeichnis passt da wohl noch besser.
  18. Das ist mir inzwischen auch schon aufgefallen. Der Link war jedenfalls vorgestern tot.
  19. Nein, da steht immer noch 488 in der URL.
  20. Ich meinte die Fehlermeldung beim Versuch das Language Pack runterzuladen. download.utorrent.com/langpacks/dl.php?build=488 Du solltest den Link korrigieren.
  21. Beim Language Pack gibts auch noch eine Fehlermeldung.
  22. Bin ich inzwischen auch selbst drauf gekommen. Man muss nur ganz genau treffen. Ich will die Gruppenliste doch gar nicht nutzen. Die nimmt doch nur Platz weg. Außerdem sehe ich so bei ausgeschalteter Liste nicht auf den ersten Blick, welche Gruppe gerade ausgewählt ist. Da hast du was falsch verstanden. Nur ein Auswahlfeld, dass die gerade gewählte Gruppe anzeigt und über eine Drop-Down-Liste die Auswahl gestattet. Also ähnlich wie bei der Suche. Und man sollte wählen können ob man es in der Symbolleiste anzeigen lässt oder nicht. Sehe ich auch so.
  23. Eher variabel gestalten, so dass der Benutzer die Liste in eine für ihn optimale Breite ziehen kann. Und für den Fall einer ausgeschalteten Gruppenliste wäre ein Auswahlfeld in der Symbolleiste nicht schlecht. So hat kann man gleich die ausgewählte Gruppe sehen und ändern.
×
×
  • Create New...