Jump to content

phantomjunior

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

phantomjunior's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hallo, beim Start von uTorrent ist mir sofort eine unpassende Übersetzung aufgefallen. Wer benutzt schon das Wort "Bündel" in dem hier verwendeten Zusammenhang? Selbst den Satz "Ich schnapp mir mein Bündel ..." würde heute so niemand mehr sagen. Dagegegen ist z.B. "Kanalbündelung" wieder sehr geläufig. Es kommt eben wie schon gesagt auf den Zusammenhang an. Hier finde ich es sehr unpassend. Also ich würde "Bundle" mit "Paket" übersetzen. Und wo dies nicht ganz passend erscheint, einfach "Bundle" übernehmen. Die Hauptseite heißt nun mal "Bittorrent Bundle". Ich kaufe mir dort keine "Bündel" sondern zusammengestellte Pakete. Viel Grüße!
×
×
  • Create New...