Jump to content

Deutsche Uebersetzung (German thread)


istrebitjel

Recommended Posts

Danke tsch, habe das Language Pack für 1952 wieder rausgenommen.

Erst wenn das offizielle funktioniert, wird es auch wieder geliefert :)

******************************************************

Und hier ist sie schon:

Für die neueste Beta-Version utorrent 1.7 Beta Build 2151 gibts hier

das Programm / die deutsche Sprachdatei / das Language-Pack / den Changelog

EDIT: jetzt 1.7 Beta Build 2151

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 272
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Language-Pack ist leider immer noch kaputt. Zwar längst nicht mehr so schlimm, aber im Einstellungsdialog stimmt immer noch nicht alles. Ob es noch an weiteren Stellen Probleme bei Auswahl der deutschen Sprache gibt, habe ich nicht weiter überprüft.

Edited by tsch
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh, danke.

Ich bin irgendwann, da es ja eine txt-Datei ist, auf die "geniale" Idee gekommen, den Eintrag selbst zu ändern. Bei mir hieß das dann 'Immer nachfragen', aber so geht's natürlich auch :)

Und die Webseite sieht auch wieder gut aus ;)

Edited by garbel
Link to comment
Share on other sites

HILFE ich bin einfach zu blöd um das language pack zu installieren. In der Anleitung steht irgendwas von .exe-dateien, die im Installationsverzeichnis sind. Ich weiß gar nicht wi das Installationsverzeichnis ist und wo diese .exe dateien sind. Wenn mir jemand helfen kann, BITTE.

P.S Ich mein nicht die .exe-datien aus dem language pack. So blöd bin ich nun auch wieder nicht ;) und seid bitte nicht stinkig wenn das irgendwo auf der 85 Seite steht. Erstens hab ich jetzt nicht den Nerv zig Seiten zu durchstöbern und zweitens hab ich mich erst vor 5 minuten registriert.

Edited by heinrichsimon
Link to comment
Share on other sites

HILFE ich bin einfach zu blöd um das language pack zu installieren. In der Anleitung steht irgendwas von .exe-dateien, die im Installationsverzeichnis sind. Ich weiß gar nicht wi das Installationsverzeichnis ist und wo diese .exe dateien sind.

Wie startest du uTorrent, wenn du die Exe nicht findest? Du wirst doch wohl noch wissen, wohin du uTorrent abgelegt hast oder?

http://www.utorrent-deutsch.de/downloads/Liesmich_LNG.html

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem language pack hat heklappt. DANKE. Ich hab aber noch eine frage: ich will den pc nicht den ganzen tag anlassen aber werden die downloads gnz normal fortgesetzt wenn ich utorrent schließe und am nächsten tag wieder öffne? Oder muss ich irgendetwas machen?

Edited by heinrichsimon
Link to comment
Share on other sites

heinrichsimon: Nein, du musst nichts machen.

Einfach utorrent beenden, PC herunterfahren.

Wenn der PC neu gestartet wird, utorrent wieder starten - fertig :)

*************************************************************************

Für die neueste Version µTorrent 1.7.5 Build 4602 gibt es:

das Programm / die deutsche Sprachdatei / den Changelog / die Hilfedatei (engl.)

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Erstmal Hallo an alle in diesem Forum ....

Nachdem ich mich für die Erweiterten Einstellungen interessiert habe, hab ich mich nun dran gemacht, diese auf Deutsch zu übersetzen. Bin nun ca. in der Hälfte, d.h. es dürfte heute oder morgen fertig werden.

Edit 17.10.07:

Anscheinend interessiert hier doch niemand eine deutsche Übersetzung der Hilfe ...

Also die Erweiterten Einstellungen wären fertig übersetzt. Falls Interesse besteht, PM an mich.

Edited by Kriki
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

unter Optionen > Erweitert > Disk-Cache ist in der letzten Zeile "cache thrashing" mit "Cache-Entsorgung" übersetzt. Das ist Quatsch. Soweit ich weiß, heißt es auf Deutsch auch "Thrashing". (Es geht darum, dass der Cache so klein ist, dass er mehr Overhead verursacht als nützt.)

Wenn ihr was nicht kennt, bitte nicht raten, sondern den String unübersetzt lassen. So können Leute, die kein Englisch können, es wenigstens selber nachschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Danke, habe das jetzt geändert auf:

"Erhöhe die Größe des Cache automatisch bei Überlast"

*************************************************************************

Für die neueste Version µTorrent 1.7.7 STABLE Build 8179 gibt es:

die deutsche Sprachdatei / den Changelog / das Language-Pack / die Hilfedatei (engl.)

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

Danke, Zahlensturz ... zuerst 12495, jetzt 12549 ... ich hoffe RC2 ist nicht build 12594 :/

Und die exe gibt es jetzt auch ;)

Für die neueste stabile Version µTorrent 1.8.1 (Build 12639) gibt es:

die deutsche Sprachdatei / den Changelog / das Language-Pack / die Hilfedatei (engl., Update 2008-11-04)

Englischer Thread dazu: Hier

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...