DasDing Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Hallo Leute!!!Ich hatte das Programm schon mal auf meinem PC hatte aber vor zwei Tagen einen kompletten Systemabsturz das ich meinen PC neu aufsetzen musste!!!Da hab ich mir jetzt wieder das Programm jetzt runtergeladen und drauf gemacht!!!Als ich nachgeschaut hab ob läuft habe ich festgestellt das ich jetzt nur noch zwei Suchmaschienen drin hab in dem Programm wo vor zwischen 8-10 waren!!!Ich habe es auch mit ältern Versionen von den Programm versucht da sind aber auch nur zwei Suchmaschienen!!!Jetzt meine frage:Wie und Wo bekomme ich meine gewohnten Suchmaschienen her???Hab auch schon nach der Antwort Gegoogelt aber leider nichts gefunden da mein Englisch bescheiden ist!!!Es wäre schön wenn einer von euch mir helfen könnte!!!Vielen Dank im Voraus!!!mfg Das Ding Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnurlos Posted December 30, 2008 Report Share Posted December 30, 2008 Schau mal hier http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=51060 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.