Jump to content

Deutsches Diskussionsforum / German Thread


schnurlos

Recommended Posts

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply
  • 2 months later...

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich uTorrent für mich entdeckt! Leider hab ich seit dem aber auch Probleme mit meiner Fritzbox 7170! Denn diese scheint auf uTorrent allergisch zu reagieren und schmiert in unterschiedlichen, nicht vorhersehbaren Abständen einfach total ab und startet neu.

Alle Verbindungen, Telefon und Internet sind damit natürlich tot.

Verbindungstest mit uTorrent habe ich durchgeführt und die Einstellungen entsprechend übernommen.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen es zu lösen?

Gruß,

Conbey

Link to comment
Share on other sites

EIn freundliches Hallo an alle.

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit,Torrents+Zielordner gleichzeitig umzubenennen?

Beides getrennt voneinander durchzuführen ist allein schon zeitaufwändig.Hinzu kommt noch,das danach der Zielordner neu zugewiesen werden muss und eine "neuerliche Überprüfung" durchgeführt werden muss,damit alles wieder korrekt funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir so viel,viel Arbeit ersparen.

Ich freue mich über jeden Tipp.

Link to comment
Share on other sites

Reduziere mal die Anzahl der maximalen Verbindungen in µTorrent.

Das hab ich aufgrund diverser Einträge in anderen Foren schon versucht, allerdings, wie bei den meisten anderen auch, ohne Erfolg!

Ich hatte bisher auch nie Probleme mit dieser Geschichte! Ich hab früher mal Emule oder auch Apple Juice verwendet und die liefen immer einwandfrei.

Es scheint auch kein direktes Problem von der Fritzbox zu sein, da von den selben Problemen, hier im englischen Forum, auch bei anderen Herstellern gelesen habe.

Mit dem Internetanbieter (Netcologne) hat das aber nichts zu tun, oder? Nicht das die die Leitung kappen, wenn da zuviele Verbindungen aufgebaut werden oder so...

Gruß,

Conbey

Link to comment
Share on other sites

What that means is that you add up the numbers that correspond to the options you want to enable.

e.g. 1 + 2 + 4 + 8 = 15

e.g. 1 + 2 + 4 + 8 + 16 = 31

e.g. 1 + 4 = 5

e.g. 1 + 4 + 16 = 21

For TCP + uTP incoming and outgoing using latest header : 31

For TCP + uTP incoming and outgoing using old header: 15

For TCP incoming and outgoing using latest header: 21

For TCP incoming and outgoing using old header: 5

If you are one of those people who have the need to use the latest ( but not necessarily the greatest ) put in 255. This will enable all options, including future ones when they come out.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi folks!

Ich habe ein Problem mit dem aktuellen uTorrent 3.1.3 Build 27120. Ich habe von der Version 3.1.2 geupdatet und finde keine Lösung für das aktuelle Problem.

Ich nutze Windows 7 x64 und habe zwei Accounts auf dem Rechner. Einen Administrator und einen normalen Benutzeraccount, mit welchem ich arbeite. Bisher habe ich uTorrent als Administrator installiert bzw. geupdatet und es lief als normaler Benutzer einwandfrei. Mit der aktuellen Version benötigt er jedoch administrative Rechte und fragt beim Start nach dem Admin-Kennwort.

Ich habe bereits alles versucht, vom Update (einfach drüberbügeln über die alte Version) bis zur Neuinstallation, dem Überprüfen der Ordnerrechte, etc. Mit der alten 3.1.2 funktioniert es tadellos.

Ganz abgesehen davon, das ich einem Programm keine Adminrechte geben muss und kann, um es auszuführen, macht es mich doch schon ein wenig stutzig.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke schonmal.

cu ...

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich hab hier auch ein Problem mit µtorrent.

Habe einen Torrent welcher nicht fertigt wird.

Jedesmal wenn ich den Client Starte sind noch 32 MB herunterzuladen.

Dies macht er dann auch.

Aber der Torrent geht nicht auf "Fertig". Da steht dann immer nur "Schaufel auf Platte". Aber er verschiebt den Torrent nicht in den Ordner für fertige Downloads. Habe auch schon versucht den Ordner für fertige Downloads auf ein Laufwerk mit ausreichendenden freien Speicherplatz zu ändern, aber selbst da passiert nicht.

Wenn ich µtorrent dann schließe und wieder starte sind wieder 32 MB zu laden. Im Fehlerprotokoll wird aber auch kein Fehler angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Welche Version von uTorrent läuft bei dir' date=' welches OS?[/quote']

Also µtorrent ist Version 3.1.3. Build 27220

Und Betriebssystem ist Win 7 32bit

Nachdem ich den Torrent nun auf ein Lokales Laufwerk manuell via Verschieben-Funktion verschoben habe (war vorher auf einem Netzlaufwerk) ist er nun doch gerade fertig geworden.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Hallo,

ich hab hier auch ein Problem mit µtorrent.

Habe einen Torrent welcher nicht fertigt wird.

Jedesmal wenn ich den Client Starte sind noch 32 MB herunterzuladen.

Dies macht er dann auch.

Aber der Torrent geht nicht auf "Fertig". Da steht dann immer nur "Schaufel auf Platte". Aber er verschiebt den Torrent nicht in den Ordner für fertige Downloads. Habe auch schon versucht den Ordner für fertige Downloads auf ein Laufwerk mit ausreichendenden freien Speicherplatz zu ändern, aber selbst da passiert nicht.

Wenn ich µtorrent dann schließe und wieder starte sind wieder 32 MB zu laden. Im Fehlerprotokoll wird aber auch kein Fehler angezeigt.

Das Problem habe ich seit dieser Woche auch - nicht bei allen torrents, aber jetzt schon das dritte. Ich benutze die letzte beta auf Windows 7.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...