Jump to content

[German] utorrent macht keine Datei Überprüfung!!


Mysticdragon

Recommended Posts

Ich hatte mit früheren Versionen mit utorrent nie Probleme gehabt. Seit Dezember hab ich mein PC neu gemacht. Ich benutze WIndows 7 64bit.

Nun ist die Aktuellste Version auf den PC Version 3.2.3. und heute wollte ich das mal nutzen, musste leider feststellen das dies nicht funktioniert da direkt das herunterladen startet und die Überprüfung komplett aus lässt. Wenn ich den torrent starte ist da zwar ein Kästchen "Überprüfung überspringen" jedoch wurde der nie angeklickt.

Könnte mir bitte einer helfen?

Ich finde utorrent echt super, möchte ungern auf ein anderes torrent Programm umsteigen, da ich bis jetzt utorrent am Zuverlässigsten finde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...