Jump to content

heinrichsimon

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

heinrichsimon's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. kann mir jemand helfen? also es gibt doch diese torrents wo man sich erst registrieren muss. nun ja ich hab mich jetzt registriert und angemeldet was muss ich nun tun, damit ich den torrent zum downloaden benutzen kann?
  2. Das mit dem language pack hat heklappt. DANKE. Ich hab aber noch eine frage: ich will den pc nicht den ganzen tag anlassen aber werden die downloads gnz normal fortgesetzt wenn ich utorrent schließe und am nächsten tag wieder öffne? Oder muss ich irgendetwas machen?
  3. HILFE ich bin einfach zu blöd um das language pack zu installieren. In der Anleitung steht irgendwas von .exe-dateien, die im Installationsverzeichnis sind. Ich weiß gar nicht wi das Installationsverzeichnis ist und wo diese .exe dateien sind. Wenn mir jemand helfen kann, BITTE. P.S Ich mein nicht die .exe-datien aus dem language pack. So blöd bin ich nun auch wieder nicht und seid bitte nicht stinkig wenn das irgendwo auf der 85 Seite steht. Erstens hab ich jetzt nicht den Nerv zig Seiten zu durchstöbern und zweitens hab ich mich erst vor 5 minuten registriert.
×
×
  • Create New...