Jump to content

Kriki

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Kriki's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Hier mal der Link zu dem, was ich bisher gemacht habe: µTorrentGer.chm Falls wer weitermachen will, kein Problem. Falls wer Fehler findet, bitte melden. Mit den Restlichen Übersetzungen dürfte es noch ein bisschen dauern.
  2. Erstmal Hallo an alle in diesem Forum .... Nachdem ich mich für die Erweiterten Einstellungen interessiert habe, hab ich mich nun dran gemacht, diese auf Deutsch zu übersetzen. Bin nun ca. in der Hälfte, d.h. es dürfte heute oder morgen fertig werden. Edit 17.10.07: Anscheinend interessiert hier doch niemand eine deutsche Übersetzung der Hilfe ... Also die Erweiterten Einstellungen wären fertig übersetzt. Falls Interesse besteht, PM an mich.
×
×
  • Create New...