Jump to content

speed probleme, trotz offenem port


Leask

Recommended Posts

hi,

also ich benutz ne fritz box und der test sagt, der port ist ok. ich hab ne 6k leitung und nen global upload von begrenzt dauerhaft 30kb und nen global download von 20 oO.

ich hab jetzt so gut wie alles probiert was ich aus faq's holen kann, aber nichts funktioniert. ob mit upnp oder ohne dht...einfach nichts.....brauche hilfe :(

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn du mit 6k Leitung eine 6Mbit (6016 kbit entspricht ca. 750 kiloBytes/s = kB/s, weil ja kbit durch 8 = kB) Download Leitung meinst, die üblicherweise einen Upload von 576kbit hat (entspricht ca. 72kB/s), dann hast du deine Einstellungen nicht richtig gemacht.

Bei einem Speedtest (STRG+G, siehe http://www.utorrent-deutsch.de/Setup_Guide.html) würde wahrscheinlich für dich "xx/512" rauskommen.

Dann wäre utorrent richtig(er) eingestellt, der Upload nicht beschränkt, damit wäre der Download wesentlich besser ...

Und wenn du hier http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=218534#p218534 posten würdest, bekämst du vielleicht noch schneller eine Antwort. :)

Nur die FAQ's alleine machen es auch nicht; man sollte auch die Anleitungen lesen und befolgen.

Ich hoffe aber trotzdem, daß ich dir helfen konnte!

Link to comment
Share on other sites

hi, also mit der einstellung (hab dann mal die upload rate unbegrenzt) lade ich genau so wenig, aber die uploads laufen immer auf ~60kb. hab zZ 30 aktive downloads und nur ca 3 downloaden wirklich, so komme ich grad ma auf 30 kb upload (global!)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...