Jump to content

Deutsches Diskussionsforum / German Thread


schnurlos

Recommended Posts

hallo leute!!

hab ein problem und bekomm des irgendwie nicht auf die reihe. es geht um folgendes: in der statusleiste von µtorrent (v. 1.7.5) hab ich das gelbe dreieck stehen... hab dann mal im allgemeinen forum gesucht und die lösungsvorschläge

(zB.: portforward.com) befolgt, aber das funktionieren irgendwie nicht bzw. ich kenn mich einfach net so gut aus... ich kann halt nicht auf mein WLAN modem zugreifen. hab ne xDSL leitung von inode (für die die's nicht wissen: österreich'ischer anbieter) und hab von denen einen router bekommen (Modell: ZyXEL P-660Hw-D1)

kann mir von euch bitte wer weiterhelfen damit des unten in der statusleiste grün wird? wär echt super!!

gruss mAvEriC.aut

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

hallo,

ich habe ein riesen problem, vielleicht wisst ihr ja rat: utorrent 1.7.5 läßt mein komplettes windows xp mitten im file-check, das immer nach dem nach dem starten durchläuft, freezen. ich hab einen intel core 2 mit 1.66 GHz und 1 GB Ram, zudem hab ich zoonealarm und antivir laufen. ich danke schon mal im voraus. DANKE! :-)

grüße,

feenfleisch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@mAvEriC.aut

Wenn ich es recht gesehen hab', unterstützt Dein Router UPnP. Aktiviere es im Konfigurationsbereich Deines Routers (html?) und innerhalb µTorrents unter Optionen / Einstellungen / Verbindungen -> Haken bei 'Aktiviere UPnP Port Mapping'.

Könnte klappen. Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo. habe auf meinem router (lancom 621) alle benötigten ports freigeschalten. alle tests mit utorrent funktionieren ohne probleme. trotzdem kann ich KEINE datei downloadn. bei allen torrents kommt folgende fehlermeldungen: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

wenn ich dann den porttest mach kommt immer das ok. was mache ich falsch?

mfg

mXx

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich hab ein Problem mit einem Torrent. Dieser schwankt immer zwischen 99.7 und 99.9 % und kann nicht beendet werden. Im Log steht dass es viele hash-fails gibt und dass utorrent IPs blockt. Also wollte ich die ipfilter.dat in das Verzeichnis tun um die schlechten peers zu blocken. Aber wo ist unter Vista !!! das utorrent Verzeichnis?

Link to comment
Share on other sites

Freunde bitte um hilfe...

ich bin für 6 monate in Graz in einem Studenten heim... wir haben hier natürlich İnternet, was mein problem ist? ich benutze utorrent zum ersten mal und würde mir gerne etwas Downloaden.... ich habe im forum geslesen und auch viel gegooglet..

ich kann dieses rote dreieck einfach nicht weg bekommen...

ahhjaa was meine verbindung angeht..... ich habe es mehrere mals versucht aber immer kammen da andere ergebnisse raus...

ein tip, wenn ich normal downloade dann lader mit 1.5MB runter.....

was das für ne Vebindung ist weiss ich nicht...

router müsste auch hier im Heim sein.... aber weiss nicht welchen ....:(

und ich habe 'leider' Vista noch

könnte mir bitte einer Helfen....waere sehr dankbar....

bei İnfomationen die ihr braucht bitte eifach sagen...

euerer Frorum

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem roten Dreieck wird sich womöglich nicht ändern lassen. Denn ich glaube kaum, das der Admin des Netzes im Studentenheim da Ports für P2P freigeben wird.

Dass du immer andere Werte für deine Verbindung bekommst, sollte dir doch einleuchten: Du bist nicht allein in diesem Netzwerk.

Link to comment
Share on other sites

hey jungs.

ich hab ein problem und das regt mich ganz schn auf, weil ich einfach nicht weiß, wo der haken ist.

ich benutze utorrent. klar.

ich habe den Arcord DSL-Router 2000 (Zyxel irgendwas)

ich habe mir den port 34343 herausgesucht. (wie hier vorgeschlagen: http://www.utorrent-deutsch.de/Setup_Guide.html )

ich habe den weitergeleitet. (wie hier erklärt: (http://www.portforward.com/english/applications/port_forwarding/Utor/Utorindex.htm )

ich habe IMMER ein geölbes Warnausrufezeichen.

und der PortChecker des "Speed Guides" sagt mir immer "Error! Port 34343 does not appear to be open."

http://www.utorrent.com/testport.php?port=34343

wo ist der haken?

mfg, restyx

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Morgen

Ich habe eine Frage, welche sich wahrscheinlich ziemlich schwachsinnig anhört: Es ist wohl kaum möglich, aktive Torrents in ein anderes Verzeichnis zu schieben, oder? Ich habe munter Torrents geladen und festgestellt, dass ich prompt Speicherprobleme bekomme. Jetzt habe ich gedacht, ich könnte einfach die Torrents verschieben, aber bei einem aktiven Torrent lässt sich wohl kaum das Download-Verzeichnis ändern, auch wenn die Dateien darin umkopiert worden sind.

Vielen Dank

seterra

Link to comment
Share on other sites

@seterra: Wurde zwar schon öfters behandelt, aber jetzt noch einmal:

1) den Torrent stoppen (nicht pausieren)

2) die Daten in das richtige Verzeichnis verschieben

3) auf den Torrent rechtsklicken, "Erweitert" -> "Lege Download-Verzeichnis fest"

4) auf das neue Verzeichnis oder die neue Datei zeigen

5) den Torrent wieder starten

6) fertig :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Das stimmt schon *rotwerd*, das habe ich auch begriffen. Aber Du hältst mich wahrscheinlich für den grössten DAU aller Zeiten. Wenn ich auf den Torrent rechtsklicke, "Erweitert" auswähle und das Download-Verzeichnis auswähle, wie kann ich dann auf die neue Datei zeigen und den Torrent wieder starten? Aus der Dialogbox kann ich nicht auf den Startknopf zugreifen? Oder stelle ich im so furchtbar dämlich an?

***********

Es funktioniert, ich ESEL.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Habe einen PC mit 2 Netzwerkkarten (Win XP Pro SP2 / utorrent 1.7.5).

Eine ist für den internen Verkehr (Router am Modem) und hat eine "feste" IP,

die Andere ist mit dem Modem direkt verbunden und hat eine variable IP.

Wie kann ich utorrent 1.7.5 dazu bewegen "nur" die Netzwerkkarte zum Modem zu benutzen?

Gemäss FAQ kann ich utorrent nur eine Netzwerkkarte mit fixer IP zuweisen :-(

(Die Variable "net.bind_ip" spezifiziert, welcher Adapter für eingehende und

"net.outgoing_ip" für ausgehende Verbindungen verwendet werden soll.)

aber nicht nach "Namen/Bezeichnung".

Weiss jemand etwas dazu, da ich (resp.Google) nichts dazu gefunden habe?

Wenn ich beide Netzwerkkabel anschliesse, so wechselt utorrent ständig hin und her,

wobei der Speed jeweils einige Sekunden auf 0 absinkt.

Es ist kein konstanter Speed möglich, solange ich utorrent nicht auf eine Netzwerkkarte fixieren kann :-(

Lösung: Bei der Netzwerkkarte für den internen Verkehr kein Gateway (+DNS-Server) angeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Latein ganz und gar am Ende.

Ich bin umgezogen und hab vor meinem Umzug U-torrent genutzt. Allerdings mit einem Router. Und es lief, wie ein Länderspiel.

Jetzt allerdings, mit nem DSL Modem von Siemens (Internet über Alice) bekomm ich einfach keine Verbindung. Speedtest und Portweiterleitung ist aber jedesmal OK und grün. Hab ich evtl. etwas falsch eingestellt, oder einfach irgendwas übersehen?

Ich weiss auch net, ob ich mit nem Modem UPNP oder NAT Mapping nutzen soll.

Ich hab beides probiert und es kamen diese Fehlermeldungen:

Incoming connection from 72.xx.xx.xxx

72.xx.xx.xxx : Disconnect: Connection closed

78.xx.xx.xx : Connecting: port 19999 source: H

78.xx.xx.xx : Disconnect: Peer error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

78.xx.xx.xx : Connecting: port 19999 source: H

78.xx.xx.xx : Disconnect: Peer error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

UPnP: Could not map UPnP Port on this pass, retrying.

UPnP: Unable to map port 78.xx.xx.xx:49555 with UPnP.

Ich danke euch im Voraus...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus.

(Wenn falscher Thread, Sorry im vorraus)

Habe ein Problem mit dem spiel BlackSite Area 51

Nachdem ich part22 gefixt habe, klappt´s in der installation bis zur disk6, dann passiert folgendes:

"CRC Fehler: Die Datei, D:\Programme\Midway Home Entertainment\BlackSite Area 51\A52Game\CookedPC\ep1_04_art_introhall.xxx, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datep des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

"

gehe ich auf ignorieren. kommt noch zwei mal diese meldung mit weiteren .xxx dateien.

dann kommt folgender hinweis:

"Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: AlwaysInstalled

Component: A52Game-CookedPC

Datei: M:\Disk6\data7.cab

Beschreibung: Es wurde versucht, den Datenzeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen"

Danach geht´s wieder auf´s virtuelle Laufwerk und die installation ist beendet.

ich habe versucht mit WinRar data7.cab zu testen und zu reparieren, doch nix funzt.

Kennt jemand das Problem bzw. kann mir einen tip geben, wie ich das Spiel zum laufen bringe???

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe in µtorrent eine fehlerhaft zugeordnete Flagge. Der IP "p5B25F1DC.dip.t-dialin.net" bzw. aufgelöst "91.37.241.220" wird fälschlicherweise die US-Flagge zugeordnet. Diese IP gehört jedoch zum Adress-Pool der Deutschen Telekom.

Ich verwende µtorrent 1.7.5 mit allen Updates (flags, ipfilter,...).

Gruß

anonymous007

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...