Jump to content

Deutsche Uebersetzung (German thread)


istrebitjel

Recommended Posts

Also irgendwie seh ich meine Einträge immer doppelt.

Und wenn ich dann einen lösche, bin ich dann ganz weg.

Also nochmal das Ganze:

________________________________________________________________________________

Nach dem sich bis jetzt niemand die Mühe gemacht hat, hab ich es halt probiert.

Danke an alle für die Vorarbeit !

Die neueste deutsche Sprachdatei ist hier runterzuladen:

V141_419

Sollte ab Version 1.4 funktionieren (getestet mit Version 1.4.1 Beta Build 419; müsste aber auch mit Build 418 funktionieren)

(den Text-File ins Programm-Verzeichnis kopieren, dann müsste es klappen).

@SledgeDG & Co.

Erst durch den Link von wormhole sehe ich, dass von Euch fleißig weiterentwickelt wird. Ich will Euch sicher nicht dreinpfuschen, aber auf der Translation-Seite von uTorrent gab es nur einen Link auf die V1.4 !

Jetzt hab ich wahrscheinlich parallel gearbeitet, aber es ist ja nur die letzte Nacht draufgegangen. Vielleicht könnt ihr Euch meine Version auch mal anschauen, ich hab auch einige existierende Text modifiziert.

PS: wir sollten gemeinsam schauen, das Ding mit uTS hinzukriegen, damit es im Language-Pack in Zukunft drin ist !

mfg schnurlos

Last edited by schnurlos (2006-02-08 10:14:35)

________________________________________________________________________________

@SledgeDG

Ich habs mir zu Herzen genommen, und mich mit µTS angefreundet.

Ab dem Language-Pack V420 ist jetzt wieder Deutsch dabei!

Zusätzlich gibts ab sofort meine aktuellen deutschen Sprachdateien zum Runterladen:

Deutsche Sprachdateien von Schnurlos (V417 bis V421)

Auch die Versionen der mom-community sind natürlich manchmal am letzten Stand.

PS: ich seh mich schon wieder doppelt.

Ist das bei Euch so?

Ich verwende XP mit SP2 im "Windows Klassik"-Design (ich mag das ganz Bunte nicht so) mit Firefox 1.5.0.1

_____________________________________________

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 272
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

PS: ich seh mich schon wieder doppelt.

Ist das bei Euch so?

Ich verwende XP mit SP2 im "Windows Klassik"-Design (ich mag das ganz Bunte nicht so) mit Firefox 1.5.0.1

seh dich nur einmal. Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor, hatte sowas ähnliches mal auf einer anderen Seite (kein Forum), ich konnte es auf GreaseMonkey zurückführen, hatte aber keine Lust genau zu evaluieren welches Skript und welcher Code darin, ich hab zu viele am Laufen ;)

Falls du GreaseMonkey benutzt und auf dieser Seite ein paar Skripts laufen, deaktiviere die mal testweise bzw. zuerst mal GM komplett (Affenköpfchen klicken)

Link to comment
Share on other sites

@Nathanyel

Danke für den Tip, aber ich verwende GM nicht. Jetzt stimmt auch die Anzeige wieder, jetzt bin ich wieder nüchtern ;)

Ich weiß auch nicht, was es war, das hatte ich gestern auch schon mal.

Übrigens, die V422 ist übersetzt!

Einige Texte hab ich gegenüber der V421 auch noch editiert (bei den Einstellungen).

Edit:

Auch die V424 ist übersetzt!

Die V423 war nur eine "interne" Beta und wurde ausgelassen.

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

naja, ich benutze "Kennung" eh nur um Passwörter zu merken (obwohl ich in der letzten Zeit praktisch nur Files hatte, die nur angeblich pw-gesichert waren, oder Files, bei denen man erst mal auf die Suche nach dem PW gehen konnte :P)

Insofern passt "Kennung" schon recht gut, solange es keine richtige Kommentar-Funktion gibt

Link to comment
Share on other sites

Und weiter gehts mit V428:

Derzeit ist die Deutsche Sprachdateien für µTorrent V1.4.2 Beta Build 428 (R2) aktuell.

Zur µTorrent V1.4.2 Beta Build 427

gibts ab sofort auch den offiziellen Language-Pack 427 von µTorrent zum Runterladen!

Diese und ältere Versionen findet ihr hier.

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Und weiter gehts mit der Sprachdatei für µTorrent V1.4.2 Beta Build 431 (R3). Diese ist ident mit der aktuellen Übersetzung im µTS (µTorrent Translation System, befindet sich auch noch im Beta-Stadium). Da das µTS manchmal Texte auf alte Einträge zurückstellt, musste ich nochmal nacharbeiten.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Zur µTorrent V1.4.2 Beta Build 427 gibts ab sofort auch den offiziellen Language-Pack 427 von µTorrent zum Runterladen!

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier.

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Und weiter gehts mit der Deutschen Sprachdatei für µTorrent V1.4.2 Beta Build 432 (R1).

Diese Version entspricht jetzt dem Stand vom µTS.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Zur µTorrent V1.4.2 Beta Build 427 gibts auch den offiziellen Language-Pack 427 von µTorrent zum Runterladen!

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier.

Auch die Versionen der 'mom-community' sind natürlich immer am letzten Stand!

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Und weiter gehts mit der Deutschen Sprachdatei für µTorrent V1.4.2 Beta Build 433 (R1).

(Diese Version entspricht dem Stand vom µTS).

Bitte gebt mir Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Zur µTorrent V1.4.2 Beta Build 427 gibts auch den offiziellen Language-Pack 427 von µTorrent zum Runterladen!

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier.

Auch die Versionen der 'mom-community' sind natürlich immer am letzten Stand!

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Und schon gehts weiter mit der Deutschen Sprachdatei für µTorrent V1.4.2 Beta Build 434 (R1).

(Diese Version entspricht dem aktuellen Stand vom µTS V433; da diese aber vom Text her gleich mit der V434 ist, wird es im µTS wahrscheinlich keine eigene Version V434 geben).

Bitte gebt hier in diesem Thread Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Ihr könnt mir aber auch sonst jederzeit eine Nachricht zukommen lassen (Betreff: uTorrent).

Zur µTorrent V1.4.2 Beta Build 427 gibts auch den offiziellen Language-Pack 427 von µTorrent zum Runterladen!

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier.

Auch die Versionen der 'mom-community' sind immer am letzten Stand!

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Und schon gehts weiter mit der Deutschen Sprachdatei für µTorrent V1.4.2 Beta Build 435.

(Diese Version entspricht nicht dem aktuellen Stand vom µTS; dort ist immer noch die V433/V434 aktuell).

Bitte gebt hier in diesem Thread Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Ihr könnt mir aber auch sonst jederzeit eine Nachricht zukommen lassen (Betreff: uTorrent).

Zur µTorrent V1.4.2 Beta Build 427 gibts auch den offiziellen Language-Pack 427 von µTorrent zum Runterladen!

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier.

Auch die Versionen der 'mom-community' sind immer am letzten Stand!

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Und endlich ist sie da, die stabile Version 1.5 von µTorrent.

Und dazu gibt es die Deutsche Sprachdatei für µTorrent 1.5 (für Build 436+437).

(Diese Version entspricht dem aktuellen Stand vom µTS !).

Bitte gebt hier in diesem Thread Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Ihr könnt hier aber auch sonst jederzeit eine Nachricht hinterlassen.

Zur µTorrent V1.5 Build 437 gibts ab sofort auch das offizielle Language-Pack 437 von µTorrent zum Runterladen!

Neu: Eine Installations-Version der 1.5 (Programmdatei, Language-Pack, Deinstallation).

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier.

Auch die Versionen der 'mom-community' sind immer am letzten Stand!

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für die Rückmeldung!

Zur "ratio": Diese ist ein Verhältniswert, also eine Rate. Ich finde die Übersetzung so in Ordnung.

Zur "disk overloaded"; da ist deine Übersetzung mit "Festplatte überlastet" richtig, aber leider zu lange. Ich werde das jetzt auf "Disk überlastet" ändern.

Einfach von dieser Seite noch mal runterladen, oder auf das korrigierte Language-Pack warten.

Hier ist die korrigierte Sprachversion direkt zum Runterladen.

EDIT: Link hinzugefügt

EDIT2: Language-Pack wurde heute aktualisiert, jetzt schon 37 Sprachen

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und nach einiger Pause gibts wieder mal einige Betas/Changelogs.

Für die Letzten hier die Übersetzung:

Deutsche Sprachdatei für µTorrent 1.5.1 Beta Build 462 / Changelog 462.

Deutsche Sprachdatei für µTorrent 1.5.1 Beta Build 463 / Noch kein Changelog für Build 463 verfügbar!

Deutsche Sprachdatei für µTorrent 1.5.1 Beta Build 464 / Changelog 464.

Diese und ältere Versionen findet ihr wie immer auch hier auf meiner Seite zu µtorrent. Da gibt es auch Anleitungen zu Anpassungen für µtorrent, und neu jetzt auch die deutsche FAQ zu µtorrent.

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Bitte gebt hier in diesem Thread Bescheid, wenn irgendetwas nicht passen sollte oder anders besser übersetzt wäre !!!

Man sollte einen Blank vor manche Wörter setzen, damit es etwas schöner aussieht:

a.jpg -> b.jpg

Da "Keine Gruppe" den Rahmen sprengt, habe ich es einfach in "Andere" umbenannt.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht mit welcher Auflösung du fährst, aber bei mir passts (Windows XP, 1280x1024):

465_ok.png

Und die Leerzeichen vor den Gruppennamen werd ich auch mal lassen. Vielleicht kann ludde den Abstand mal erhöhen (werd ihn darauf ansprechen).

PS: hab ihm mal eine Mail geschickt, nach der Niederlage gestern ist er sicher noch im Bett :cool:

Edited by schnurlos
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...