Jump to content

Deutsches Diskussionsforum / German Thread


schnurlos

Recommended Posts

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

wenn es mt anderem client nicht auftritt, dann dürfte wohl µT's DHT netzwerk das problem sein, sofern du bezüglich der basiseinstellungen bezüglich anzahl verbindungen gesamt/per torrent und maximal anzahl torrents keine fehler gemacht hast.

Schalte mal das DHT netzwerk aus. (wenn du ohnehin nur mit zuverlässigen trackern interagierst ist DHT nicht notwendig)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mir uTorrent heute gezogen und bin allgemein ein ziemlicher Newsbie bei Torrents.

Nun habe ich ein Problem: Ich muss ja einen Port freischalten, was ich auch versucht habe. Hab also bei meinem Router und bei der Windows Firewall den Port freigeschaltet (andere Firewalls habe ich nicht). Jedoch zeigt mir dieser Port-Test immer an, dass der Port noch zu ist und im unteren Bereich ist erst das gelbe, dann irgendwann das rote Dreieck zu sehen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal für jede Hilfe :)

MfG Icy

Link to comment
Share on other sites

Dann hast du mutmaßlich beim Freischalten im Router einen Fehler gemacht.

:-(

Die Windowseigene firewall kann µT sich ja problemlos selbst freischalten wenn du den Haken entsprechend gesetzt hast.

Als mögliche Fehlerquellen prüfe mal ob du im Router sowohl TCP als auch UDP weitergeleitet hast, das die IP adresse zu der du weitergeleitet hast auch wirklich die ist die den Computer jetzt hat(STATIC IP nutzen, kein DHCP!), das du in µT den selben port eingestellt hast, das du den Haken bei "zufällige Portwahl" weggenommen hast und das du UPnP Haken weggenommen hast wenn du von Hand einen Port weitergeleitet hast.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich hab den Router noch nicht so lange und weiß gar net wo ich da ne static IP eingeb oder wo ich überhaupt nachgucken kann ob die IP adresse richtig weitergeleitet wiird.

Kannst du mir das vllt erklären wie des geht?

MfG Icy

Link to comment
Share on other sites

ja klar du!

Ich kann hellsehen, und weiß durch reiben an meiner Glaskugel was du für einen Router hast und wo du was wie einstellen mußt! :-(

Schau in die Bedienungsanleitung, oder wenn du english kannst hier:

http://www.portforward.com/help/pfprogression.htm

Was ich dir zumindest so sagen kann, ist das du eine statische IP adresse nicht im router sondern in den netzwerkeigenschaften deiner Lan Verbindung in windows einstellst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich wollte gerde meine IP Filter.dat Aktuallisieren und der Doqwnload Link kklappt nicht :(

hxxp://people.freenet.de/ozzyosbourne/ipfilter.rar

ich habe schon gesucht aber finde keinen Link zur ipfilter.dat :(:(

könnte mir bitte jemand einen Link geben wo man sich immer eine Aktuelle IP Filter.dat herkriegen kann ?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Seite einfach mal aktualisieren (STRG+F5 im Browser), der Downloadlink wurde geändert!

http://www.utorrent-deutsch.de/downloads/ipfilter.rar ist der aktuelle Letztstand (2006-10-08) von ozzy.

Auf Grund von Speicherproblemen (über 2MB) musste er das rar-file splitten. Hab das jetzt lokal als ein file abgelegt. :)

PS: Hier die gesplitteten Originaldaten: http://people.freenet.de/ozzyosbourne/ipfilter.part1.rar und http://people.freenet.de/ozzyosbourne/ipfilter.part2.rar von ozzy.

EDIT: Links korrigiert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

kann mir jemand helfen, ich nutze schon länger utorrent, das hat auch bisher alles perfekt funktioniert zumindest bis ich einen Fehler auf dem Rechner hatte und eine systemwiederherstellung machen musste...

Habe das Programm ganz normal wieder installiert, nur leider kommt jetzt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, weil URL ungültig...

Was kann ich tun???

Link to comment
Share on other sites

nein, ich habe die gan neue version utorrent 1.6.1 Beta in deutsch

beim start von utorrent kommt die fehlermeldung, sobald er den download starten will.

im status tracker kommt zuerst die anzeige: aktualisiere...

und dann

... Verbindung kann nicht hergestellt werden, ungültige URL

Hab schon die FAQ vollständig gelsen und mich auch schon hier im forum umgesehen, nur leider bin ich auf keine passende antowrt gestoßen

Link to comment
Share on other sites

"m status tracker kommt zuerst die anzeige: aktualisiere...

und dann

... Verbindung kann nicht hergestellt werden, ungültige URL"

Ist ein Trackerproblem, kein Fehler in µT! Wende dich bezüglich Support bitte an den Tracker betreiber!

(Vielleicht hat ja die MAFIAA (Music And Film Industry Association of America) den Tracker hopsgenommen weil ihnen nicht gepasst hat was der getrackt hat.) :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...